Upstalsboom Varel-Dangast

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

VarelAusbildung28.03.2024

Kreativ + Flexibel + Innovativ + Wertschätzend = Upstalsboom Varel-Dangast

 

Wir suchen Dich zum Ausbildungsbeginn zum 01. August 2024.

 

Was macht uns wirklich anders:

  • wir achten auf eine rechtzeitig Dienstplangestaltung
  • Urlaubsanspruch wird zu 100% im Anspruchsjahr vergeben
  • unser TEAM begeistert unsere Gäste
  • Berufskleidung wird gestellt und gewaschen
  • Überstunden sind bei uns gar nicht der Rede wert- und wenn ja, werden diese notiert
  • Urlaubswünsche werden im Team besprochen und fast immer zur Wunschzeit vergeben
  • wir beziehen dich mit ein, so dass deine Kreativität auch zum Zuge kommt

Was macht dich als Azubi bei Upstalsboom so besonders?

In einer Familie erhalten die Kleinsten die größte Aufmerksamkeit – warum sollte dies nicht auch in einem Unternehmen so sein?! Genau das dachte sich unser Geschäftsführer Bodo Janssen, als er im Januar 2015 zum ersten Mal seine Idee von „Die Tour des Lebens“ vorstellte.

Die „Tour des Lebens“ ist heute ein fester Bestandteil des Ausbildungsprogrammes bei uns. Wir möchten unseren Auszubildenden zeigen, wozu sie in der Lage sind, dass sie über ihren Schatten springen können und ihnen Mut machen. Zukünftig ist die Tour des Lebens alle zwei Jahre geplant.

Nach der ersten Tour des Lebens auf den Kilimandscharo ging es in 2018 mit neun unserer Auszubildenden in den nördlichsten Polarkreis nach Spitzbergen. 10 Tage lang stellten sich unsere Azubis den Herausforderungen im Umgang mit Stille, Eisbären, Schnee, Eis und Gletscherspalten und das alles auf Skiern. 

Nutze auch du die Möglichkeit Teil der "Tour des Lebens" zu werden!

Das bringst du mit:

  • du bist gerne Gastgeber und wolltest schon immer mal hinter die Kulissen eines Hotelbetriebes schauen
  • mit deinem herzlichen Lachen begeisterst du Gäste und Kollegen
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Spaß an der Teamarbeit

Das haben wir für dich:

  • digitale Zeiterfassung
  • einen Arbeitsplatz direkt am Jadebusen (9 km entfernt)
  • eine einzigartige Unternehmensphilosophie - Wertschöpfung durch Wertschätzung -
  • fachliche und persönliche Weiterbildung, überall da, wo man etwas lernen kann
  • Geburtstagsgeschenke
  • Mitarbeiterfeiern
  • Sonderkonditionen innerhalb der Hotelgruppe
  • 50% Mitarbeiterrabatt im F&B und SPA Bereich
  • Mitarbeiterverpflegung
  • weitere Nachlässe bei regionalen Unternehmen (Möbelhaus, Fitnessstudio etc.)
  • Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitstage in Kooperation mit Krankenkassen etc.)

Sende uns bitte Deine vollständigen Unterlagen (Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) an:

Marc Stickdorn

Email: m.stickdorn@upstalsboom.de


Upstalsboom Varel-Dangast
Mühlenteichstraße 78
26316Varel
Herr Marc Stickdorn
Upstalsboomer
04451/921-0
04451-921-100 (Fax)
m.stickdorn@upstalsboom.de
www.upstalsboom.de/landhotel-friesland



Upstalsboom Varel-Dangast